eCommerce Lösungen

Im Bereich eCommerce bieten wir Projekte mit kommerzieller Software – wie zum Beispiel IBM Websphere Commerce – an. Je nach Budget und Kundenanforderungen, entscheiden wir gemeinsam mit unseren Kunden, wie der Vertriebskanal eCommerce effektiv genutzt wird.
Für die Printus GmbH, die seit über 30 Jahren und mit über einer Million Kunden auf den Versand von Büromaterial spezialisiert ist, wurde zur Verbesserung der Benutzerakzeptanz, die Optimierung des Bestell-Prozesses gefordert.

Die Lösung www.printus.de basiert auf der eCommerce-Plattform von IBM WebSphere Commerce und bildet die Basis einer flexiblen  eCommerce-Lösung. Die Optimierung wurde in enger Zusammenarbeit mit der Printus GmbH realisiert. Regelmäßige Treffen und feste Implementierungszeiten vor Ort minimierten überflüssigen Kommunikationsaufwand.

Unter www.printus.de steht die überarbeitete eCommerce-Lösung zur Verfügung. Der Kunde kann somit seine Bestellung noch komfortabler und effizienter durchführen.